04298 – 699 4696

info@glas-lilienthal.de

Logo Behrens Glas, ehemalige Glaserei Lilienthal

Wir
bilden
aus.

Für eine glasklare Perspektive:
Ausbildung zum/zur:

Glaser/in

Fachrichtung Verglasung und Glasbau
Start ab August/ September 2023
Dauer 3 Jahre

🔮Suchst du noch nach deiner beruflichen Bestimmung? 🔮

Wir bieten dir da eine glasklare Perspektive: Und zwar in deiner #Ausbildung als Glaser/in bei #Glas Lilienthal!

🤩Völlig underrated aber: die Glaser*innen-Ausbildung bei uns hat so einiges drauf!

💡Bei uns lernst du nicht nur, was Du alles aus deinen handwerklichen Skills und Kreativität herausholen kannst!

Als Glaserin oder Glaser gestaltest du Außen- und Innenbereiche von Gebäuden und Wohnungen mit Glaselementen.

 

🧠 Dein handwerkliches Geschick und lösungsorientiertes Denken ist gefragt, wenn es bei uns darum geht, unsere Kundenwünsche optimal umzusetzen.

💪 Bei uns bist du ein vollwertiges Teammitglied und sobald du bei uns die wichtigsten Grundlagen erlernt hast, trauen wir Dir zu, Aufgaben eigenverantwortlich umzusetzen anstatt nur zuzusehen!
So geht #learningbydoing

Ganz ehrlich? wir sollten uns einfach mal kennenlernen, wenn sich das ganze schon einmal interessant für dich anhört!

9

Kontaktinfos

9

Adresse

Hauptstr. 53
28865 Lilienthal